Konzert

Am 04. Mai veranstaltet der Musikverein Onolzheim ein Konzert in der Turnhalle in Onolzheim. Unter dem Motto „Musik im Fluss - Eine klassische Konzertreise entlang der Donau“  wird Sie die Kapelle mit konzertanter Blasmusik unterhalten. Dargeboten werden Titel passend zum Ursprung der Donau in Deutschland bis zu ihrer Mündung ins Schwarze Meer. Hier darf natürlich auch so mancher Walzer nicht fehlen. Beginn ist um19.30Uhr und der Eintritt beträgt 15€. Karten sind ab sofort an den Vorverkaufsstellen Metzgerei Kranz, der Bäckerei Glück in Onolzheim und an der Abendkasse erhältlich. Auf Ihren Besuch freut sich die Blaskapelle Onolzheim.

Weihanchtskonzert

Weihnachtskonzert

Am Sonntag den 10.Dezember findet ein gemeinsames Weihnachtskonzert verschiedener Gruppen und Vereine statt. Beginn ist um 18Uhr in der Friedenskirche in Altenmünster. Der Liederkranz Onolzheim / Roßfeld, die Choryfeen, Lara und Nele Schürle, die Vielharmoniker und die Blaskapelle Onolzheim möchten mit sowohl klassischen als auch modernen Weihnachtsliedern musikalisch auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weisswurstfrühschoppen

Weisswurstfrühschoppen beim SVO

logo brauerei engel   logo frankenbraue   logo eico      lehner   klunker